Kandidierende für den Ortsrat

Stefan Kolan

Listenplatz 1
22, Student, frei mitarbeitender Journalist

Meine Themen:
Ich trete für Toleranz in jeder Form, eine klimagerechte Energie- und Mobilitätswende und insbesondere für das Ende der industriellen Massentierhaltung ein.

Zitat
“Die Konservativen sind die Pausenzeichen der Geschichte.” Norman Mailer

Jakob Wagener

Listenplatz 2
34, Krankenpfleger

Meine Themen:
Tempo 30 in Sorsum
Lichtverschmutzung reduzieren
Car-Sharing etablieren
Öffis verbessern

Zitat:
“Aus dieser großen Entfernung betrachtet, scheint die Erde nicht besonders bedeutsam zu sein. Für uns Menschen ist es jedoch völlig anders. Denken wir doch einmal über diesen »Punkt« nach! Dieser blaue Punkt im All ist »hier«, er ist »zu Hause«, er ist »wir«. Jeder Mensch, den du liebst, den Du kennst, von dem Du jemals gehört hast – jeder Mensch, den es je gegeben hat lebte hier, auf diesem »Punkt«.” Carl Sagan Pale

Scroll to top