Kandidierende für den Ortsrat

Thomas Hofherr

Listenplatz 1
64, als ehemaliger Hotelbetriebswirt und Finanzbuchhalter bin ich jetzt Rentner.

Meine Themen:
Ich trete für sozial gerechte Verhältnisse ein. Das heißt für mich, dass der Landwirt von seinem Beruf genauso leben muss, wie der ungelernte Arbeiter. Mieten müssen bezahlbar bleiben, der Mindestlohn muss erhöht werden und die Landwirte müssen für Ihre Arbeit als Landschaftspfleger belohnt werden.

Zitat:
“Wo Liebe wächst, gedeiht Leben – wo Hass aufkommt droht der Untergang.” Mahatma Gandhi

Florian Meyer

Listenplatz 2
43, Lehrer

Meine Themen:
Stadtbegrünung
Bildung

Zitat:
“Träume sind nicht Taten.” Ernst Moritz Arndt

Stefan Horlitz

Listenplatz 3
45, Gesamtschullehrer

Meine Themen:
Mir liegt am Herzen, Kindern und Jugendlichen eine Welt zu hinterlassen, in der faschistische Umtriebe und Raubbau auf Kosten der Allgemeinheit keine Chance haben.
Zitat:
“Es ist nie zu spät, unsere Vorurteile aufzugeben.” Henry David Thoreau
Scroll to top