Ich bin seit 2016 im Ortsrat Ochtersum und möchte dieses Ehrenamt gern fortsetzen.
Das möchte ich bewegen:
Ich setze mich für den Erhalt und die naturnahe Pflege der Grünflächen im Stadtteil ein. Außerdem engagiere ich mich für die Stadtteilzeitung „Wir Ochtersumer“.