Ich wohne seit über 10 Jahren mit meiner Familie in Ochtersum und engagiere mich seit 1017 im Ortsrat. Wichtig ist es mir, mich weiterhin für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen und die Gemeinschaft und Vernetzung in unserem Stadtteil zu fördern. Dazu gehört die regelmäßig stattfindende Stadtteilkonferenz ebenso wie die Mitarbeit in und Unterstützung von Ochtersumer Einrichtungen und Initiativen wie z.B. das Juze und das Schulbiologiezentrum.