Das Menschen miteinander um die besseren Wege zur Verwirklichung der Ziele des Grundgesetzes streiten und dafür die Werte des Grundgesetzes als Teil der Lösung und nicht Teil des Problems ansehen. Dieses möchte ich im Ortsrat der Nordstadt ls Ortbürgermeister auch weiterhin umsetzen.