Ich bin Achim und engagiere mich seit Jahren im VCD für eine gerechte Verteilung des öffentlichen Raumes.
Das möchte ich bewegen:
Fußgänger:innen und Radfahrer:innen benötigen mehr Platz in unserer Stadt. Dieser ist ungerecht verteilt und dem motorisierten Verkehr muss Platz weggenommen werden. Der ÖPNV Ausbau sollte oberste Priorität genießen.